Mit Wertschätzung zum selbstbesitmmten Leben!

"DIE MEISTEN MENSCHEN FÜHREN NICHT IHR LEBEN - SIE AKZEPTIEREN ES NUR."
JOHN KOTTER

...und denken nicht weiter darüber nach. Warum ist das so? Sie kennen es einfach nicht anders. Oft fehlt es nur an einem von zwei Dingen und manchmal an beidem:

1. Genügend Geld...
um das Leben führen zu können, das man sich wirklich wünscht. Oft schon würden nur 500€ mehr im Monat viel bedeuten für die Wünsche an das eigene Leben. Vielleicht einmal eine Reise unternehmen, von der man schon lange träumt? Oder nicht jeden EURO dreimal umdrehen zu müssen, um sich einen Wunsch zu erfüllen? Vielleicht aber auch, um die Kinder oder Enkelkinder bei ihrer Ausbildung zu unterstützen? Es gibt so vieles, das man sich mit etwas mehr Geld leisten könnte, nicht wahr? Aber vielleicht hast du ja schon einen tollen Job und genug Geld. Nur - hast du dann auch:

2. Genügend Zeit...
um das Leben führen zu können, das du dir wünschst. Häufig ist man so mit Geld verdienen und den anderen Verpflichtungen beschäftigt, dass nicht viel Zeit für einen selbst übrig bleibt. Zeit für sich. Für den Partner, die Kinder, Hobbies, Reisen etc. Zeit für Entspannung?

Wie ist es mit dir? Wie wäre es für dich, wenn du daran etwas ändern könntest?
 

 NÄCHSTER SCHRITT => gehe auf Weiter 

ZurückWeiter
Bestimme dein Leben selbst - erfolgswille.de | info@erfolgswille.de - DE 0171 5417900