Mit Wertschätzung zum selbstbesitmmten Leben!

Wie alles begann:
Es gab in meinem Leben nicht wirklich ein Problem. Ich habe meinen Beruf geliebt, Geld verdient.

Was fehlte waren Zeit für Partnerschaft, Familie und Freunde. Unerwartet wurde mein Leben durch einen schweren Autounfall gestoppt. Plötzlich wurde mir Zeit zum Nachdenken geschenkt. Rückblickend fehlte mir Lebensqualität, Zeit für mich, Urlaub, Entspannung und Wohlbefinden. Ich war gebunden an Fixkosten, war abhängig von Banken und Angestellten.
          Nicht ich besaß ein Unternehmen, sondern das Unternehmen besaß mich.

134 € gesetzliche Rente, Rücklagen aufgefressen von schweren Unternehmenszeiten, eine Gesetzesänderung sowie das Aus einer meiner Produktgeber, die zum Aus auch meiner Firma führte, machte eine berufliche Neuorientierung dringend nötig.

Auf der Suche nach einem neuen Weg, ohne Mitarbeiter, Fixkosten und unnötigen Vertragsbindungen probierte ich andere Vertriebsarten aus. Es sollte eine berufliche Lösung sein, mit dauerhaften Einnahmen, frei von Geldsorgen. Schnell landete ich wieder im Hamsterrad.
Bei einem Gespräch mit meinem Freund Robert kam das Gespräch auf meine Suche. Dabei erzählte er mir, dass er eine Lösung für sich bereits gefunden hatte. Eine Lösung, die meiner Suche entsprach.
Mein Invest für meine alte Firma lag vor Beginn bei ca. 80.000 DM. Viele Startups und Unternehmensgründungen benötigen Investoren, langwierige Bankgespräche zur Unternehmensfinanzierung für die Umsetzung ihres Unternehmens. Bei der von Robert vorgestellten Lösung lag mein Invest bei 150 €, das innerhalb eines Monats bereits für mich mehr als refinanziert war.

Ja es funktionierte bei mir. Inzwischen benötige ich kein Büro, keine Sekretärin, keine langen Autofahrten, keine langwierigen Verhandlungs-Gespräche. All meine Konten sind im Plus, Dispo oder Darlehen von einer Bank sind seit Jahren nicht mehr nötigt. Ich kann arbeiten, mit wem ich will, wann ich will und von überall auf der Welt. An dem Ort, wo ich mich gerade befinde ist mein Arbeiten möglich.
          Der Satz „bestimme dein Leben selbst“ ist möglich. Auch für Dich!

Es funktioniert auch bei HandwerksmeisterInnen, alleinerziehenden Müttern, Angestellten, Freiberuflern, AlleinunternehmerInnen, ArbeiterInnen, StudentInnen -somit auch bei Dir- es ist nicht leicht jedoch einfach möglich ja sogar in Deiner eigenen Geschwindigkeit, mit kostenfreier Unterstützung Gleichgesinnter. Inzwischen habe ich vielen zu ihren Zielen verholfen. Es ist ein seriöser Weg in einem großen Zukunfts- und Wachstumsmarkt und das nur in 5 Schritten, frei von Hamsterrad in ein selbstbestimmtes Leben "auch erst mal als Plan B" zu starten.
Wichtig: verkäuferische Fähigkeit ist nicht erforderlich.

 

Interesse geweckt? Wie ist es bei Dir? Willst du Dein Leben auch verändern? Dann nimm noch heute Kontakt zu mir auf und wir unterhalten uns bei einem Glas über Deine Lösung in Deiner neue Freiheit.

     Entspannte Grüße Horst

 

 

Damit ich mit Dir zusammen die beste Lösung für Deine Entscheidung finden kann, nehme doch einfach jetzt mit mir Kontakt auf. 
 

Kurzfristig setze ich mich mit Dir persönlich in Verbindung.
Gerne nehme ich mir für Dich Zeit:  >> Kontaktformular hier 

Oder direkt gleich über WhatsApp:  >> 0049 171 54 17 900 

innerhalb Deutschlands kostenfrei:  >> mein Rückrufservice  

Bestimme dein Leben selbst - erfolgswille.de | info@erfolgswille.de - DE 0171 5417900